15. November 2017

bÄyz – ChristMast EP als limitiertes Tape (2017)


Bevor meine neue EP im Frühjahrerscheint, möchte ich der Welt meine bereits erschienene "ChristMast" EP als Tape auf den Weihnachtsteller legen – exklusiv in einer limitierten Sonderedition von nur 50 Stück. Wo Ihr das Ding für schmale 5 Euro bekommt, erfahrt Ihr hier.

Die Kassette wurde vor ein paar Tagen im LabOhr von Tape-Homie Axel gedubbt und in festlich passende, rotglänzende Hüllen versenkt. Mirsch a.k.a. Kometenschmidt von den Noise Tales hat mein Fotomaterial zu einem thematisch passenden Cover zusammengeschnippelt. Und HeMightBe hat diverse Feinschliffe am Audiomatierial getätigt.

All Year Classic


Leute, die mein musikalisches Schaffen verfolgen, wissen, dass es die ChristMast-EP bereits geraume Zeit gibt. Das Teil jetzt endlich auf Tape rauszubringen, ist mir eine echte Herzensangelegenheit. 




Für mich ist "ChristMast" definitiv ein absolutes All-Year-Classic. Um ein paar thematisch passende Weihnachtsvokabeln zu benutzen: Das Ding ist eine immer freshe Zuckerstange, die man gern im Kreis der Homies rumgibt. Yäähr!


Zu bekommen ist das "gude Kassettchen" für schmale 5 Euro im LabOhr-Shop. Wie auf dem Bild zu sehen, sind alle 50 Stück mit viel Liebe von Axels Frau handnummeriert. Ich kann Euch das Tape wärmstens empfehlen und bedanke mich schon jetzt für Euren Support.

Wer vorher noch einmal reinlauschen will, der klickt mal auf folgendes Video oder holt sich den kostenlosen Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen